Wolfsnacht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Rollenspiel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kiimo
Kiimo


Gold : 100
Anzahl der Beiträge : 4
Erfahrung : 7206
Anmeldedatum : 20.07.14
Alter : 25
Ort : England

Rollenspiel Empty
BeitragThema: Rollenspiel   Rollenspiel EmptyDi Jul 22, 2014 6:20 am

Hier wird das Rpg { Role Play Game - z.d. Rollenspiel } für das Hochland stattfinden.
Ich bitte euch dabei nochmal auf die Regeln des Forums zu achten, damit ein gepflegter Umgang untereinander Möglich ist.

Was genau ist ein Rpg?
Solltest du dich auf diese Seite verirrt haben, und nicht wissen, was genau ein Rpg ist, erkläre ich es dir kurz!
Ein Rpg ist, wie oben genannt, ein 'Rollenspiel'. Du spielst deinen eigenen Charakter, lässt ihn handeln, wie du es willst, und du kannst deiner Fantasie freien Lauf lassen.
Beim Rpg gibt es dabei zwei Arten, den Roman-Stil und den Drehbuch-Stil.
Beim Romanstil werden die Aktionen deines Wolfes genauer beschrieben als im Drehbuch. Oft wird dabei auch noch die Landschaft hineingezogen, also die Umgebung.
{ Lulûx trabte gemütlich durch das hohe Gras des Hochlandes.
Sanft fegte der kühle Wind über das Gras, und man hörte einen kleinen Fluss, der glitzernd in der Sonne rauschte.
Im Drehbuchstil wird es kürzer gehalten, es wird sogut wie nie die Umgebung beschrieben. Geschrieben wird mit * * und - -, selten mit ' '.
Lulûx: * ging gemütlich auf sein Lager zu *
Lulûx: - ging gemütlich auf sein Lager zu -
Lulûx: 'ging gemütlich auf sein Lager zu'

Wenn ein Chara etwas denkt, wird es immer (!) in // // geschrieben;
//Ich sollte mich beeilen...//
• so, ihr spielt also euren Charakter, als existiere er, und ihr genau dieser seid
Und nun viel Spaß beim Spielen! :'D
Nach oben Nach unten
 

Rollenspiel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolfsnacht :: Weites Land :: Hochland-